Freitag, 25. Mai 2012

Keine Depression.

Es ist keine Depression. Es hat nichts mit Depression zu tun.
Ich erlaube es mir. Ich mache mir mein Verhalten selbst legitim.

Dabei sollte ich nicht. Ich sollte, sollte, sollte nicht! Ich darf nicht!

"Ich hab's unter Kontrolle, ich kann jederzeit aufhören." Das ist, was die Süchtigen behaupten, sagen sie. Das bedeutet, die Wahrheit ist genau das Gegenteil. Du hast keine Kontrolle mehr. Du redest dir ein, du machst alles freiwillig, alles tust du aus eigenem Willen.
Aber das stimmt nicht. Die Sucht ist der Wille. Der Wille ist nur noch Sucht.

Ich weiß, ich werde süchtig.
Ich weiß, es ist ein Rückfall.
Ich weiß es. Aber ich glaube meine Lügen.



I want to walk in the snow
And not leave a footprint
I want to walk in the snow
And not soil its purity

[Manic Street Preachers]


Es liegt kein Schnee. Doch ich will trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen