Donnerstag, 7. Juni 2012

Angst verliert.

Ich habe es heute tatsächlich geschafft!
Ich habe die Angst besiegt!
Zwar nur mit der Hilfe von außen, aber das macht nichts! Alleine hätte ich die Angst wieder gewinnen lassen, ich hätte Ausreden gesucht und auch gefunden. Aber mit dem richtigen Wort zur richtigen Zeit von der richtigen Person habe ich heute gewonnen!
Die Angst kann mich mal!

Ich habe mit meiner Klassenlehrerin gesprochen. Und es war so unglaublich positiv!
Sie hat so richtig ideal reagiert!
So ideal, wie ich es mir überhaupt nicht hätte vorstellen können.

Der erste Schritt ist gemacht. Ich hoffe, die nächsten werden jetzt genauso reibungslos verlaufen.
Nur noch eine Woche ...
Ich denke, die wird rasend schnell vergehen. Und trotzdem werde ich nur aufgeregt sein. Und die Angst wird wiederkommen, da bin ich mir sicher.


Eine Woche - 7 Tage - und so viel wird nach dieser Zeit anders sein!
Es ist unglaublich!

Freude. Und gleichzeitig Angst. Aber ich weiß, ich kann gegen sie gewinnen. Sie ist nicht mehr unbesiegbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen